Häufig gestellte Fragen
Wie funktioniert der Buchungsvorgang?
Du wählst dein gewünschtes Fahrzeug und den Mietzeitraum in unserem Buchungstool aus und trägst deine Daten ein. Ist ein Fahrzeug nicht verfügbar, erhältst du eine entsprechende Meldung. Nach interner Prüfung Deiner angegebenen Daten erhältst Du binnen 24 Stunden die Buchungsbestätigung oder eine Nachricht von uns.
Wer darf das gemietete Auto fahren?
Das Auto darf nur vom Mieter bzw. eingetragenen Fahrern bewegt werden. Bei Weitergabe an Dritte erlischt der Versicherungsschutz.
Wie und wann muss ich bezahlen?
Die Fahrzeugmiete kann bar, mit EC & Kreditkarte (Mastercard/Visa/Amex) oder vorab per Überweisung bezahlt werden.
Wie kann ich die Kaution bezahlen?
Die Kaution kann bar, mit Kreditkarte (Mastercard/Visa/Amex) oder vorab per Überweisung bezahlt werden.
Wer bezahlt den Kraftstoff?
Die Übergabe erfolgt mit vollem Tank, bei Rückgabe muss er auch wieder voll sein.
Was passiert im Schadensfall?
Im Schadensfall kann je nach Ausmaß und Höhe die komplette Kaution einbehalten werden. Abgerechnet wird nach Begutachtung eines Sachverständigen oder des Autohauses.
Kann ich nach der abgeschlossenen Buchung stornieren?
Jederzeit. Die Stornierungsbedingungen sind in unseren allgemeinen Geschäftsbedienungen detailliert aufgelistet.
Kann ich mein Auto bei euch abstellen?
Da sich unsere Halle in einem Industriegebiet befindet, ist die Parksituation sehr entspannt. Es stehen viele öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Alle sind gebührenfrei.